EST®

Barbara Gillich

Energetische Systemtherapie EST®


 

Über mich

Mein Name  ist Barbara Gillich.

Ich wurde am 2. März 1979 in Amstetten geboren. 

Ich bin im Bezirk Perg aufgewachsen. Durch meinen Arbeitsplatz übersiedelte ich nach Linz, wo ich immer noch- mit meiner Familie lebe.


 

Nach meiner Ausbildung zur Kindergarten- und Sonderkindergartenpädagogin arbeitete ich lange (1998-2014) im heilpädagogisch- integrativen Bereich. Durch die Schwerpunktthematik  Hörstörung/Gehörlosigkeit erwarb ich meine Gebärdensprachkompetenzen. 

Aufgrund meiner Beruf-ung liegt mir das Wohl der Kinder sehr am Herzen.


 

Wie ich zum Thema Energiearbeit gekommen bin

Parallel zur Ausbildung im Kindergartenbereich habe ich mich für Energiefelder und Strahlungen interessiert. Vor allem Wasseradern und Erdstrahlungen haben mich beschäftigt. Durch Bücher und Kurse bin ich, immer mehr in die Materie vertieft, zu neuen Schwingungsthemen gekommen. 

Aufgrund meines Interesses und persönlicher Erfahrungen habe ich die Ausbildung Energetischer Systemtherapeut® die europaweit patentiert ist im Institut Energie&Lebensfreude in Rechberg im Mühlviertel gemacht. 

Ich konnte die Schwingung von Materie und Matrix aus einem anderen Blickwinkel sehen. Der Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele- die Einheit- die sich durch Chakren, Meridiane, Aura, physische und geistige Tiefen immer in Schwingung hält wurde für mich so eindrucksvoll, dass ich das Wissen und Können  mir und meiner Familie aber auch anderen Personen zugute kommen lassen möchte. 


 


 

Wirtschaftskammer Oberösterreich

http://wko.at/ooe/energetik

http://www.humanenergetiker.co.at


 

Video zum 3-Ebenen-Modell (klicken zum Start)


 


 

 "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare"

Christian Morgenstern(1871-1914)