EST®

Barbara Gillich

Energetische Systemtherapie EST®

Energetische Systemtherapie®

Treten Blockaden in einem der fein- oder grobstofflichen System im oder um den Körper auf, dann merkt man nach kürzerem oder längerem meist auch mehr oder weniger heftige Reaktionen. Körperlich, organisch, seelisch,.... Reaktionen auf unterschiedlichsten Ebenen.


 

Unwohlsein oder Schmerz ist meist ein Zeichen von körperlicher oder seelischer Überlastung.

..... somit ist primär nicht der Körper krank:

 "Geh du voran sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht. - Ich werde krank werden , antwortete der Körper, dann wird er schon auf dich hören!"


 

 

wodurch entstehen solche Blockaden - 

und warum fällt es uns so schwer sie zu erkennen und zu akzeptieren bzw. aufzuarbeiten?

Durch Traumen,  Erfahrungen(vor allem negativen), Themen aus unseren Ahnenreihen die sich immer wieder wiederholen- erworbene Glaubenssätzen- auch aus der eigenen Kindheit ergeben sich die tiefen Ursachen der jeweiligen persönlichen Thematik.

Durch gemeinsames, genaues Hinschauen und Austesten wann, was- wie entstanden ist und die Aufarbeitung auf den entsprechenden unterschiedlichen Ebenen ergibt sich mein Arbeitsfeld.


 

Mit dem Geist die Materie, 

sich selbst,

verändern...


 

Ziel ist es wieder geerdet zu sein, die Verbindung zu sich selbst und der Matrix wieder herzustellen. Den Energiefluß zu aktivieren, die Glaubenssätze und Thematiken positiv zu verankern und einen stimmigen Platz im Familiensystem zu haben. 

Im individuellen Tempo und Ausmaß - in Verständnis, Liebe und Dankbarkeit sich von den Ahnenthemen zu lösen um Wohlbefinden und inneren Frieden zu erlangen. 


 

 

Steigerung Ihres körperlichen Wohlbefindens durch......

... Austesten und Aufarbeiten von erworbenen Glaubenssätzen unter Einbezug der Ahnenreihen

... Aktivierung der Meridiane, Chakren und Organfunktionen

... Aufhebung von Blockaden

... EFT- Meridianklopfen

... Strömen

... Aurachirurgie

... Austesten von Nahrungsmittelverträglichkeiten


 

Zusatzausbildungen

Röntgenblick Level I-III
Russische Heilmethoden (
nach der Lehre von Grigori Grabovoi®)



Energetische Anwendungen stärken die Gesundheit und fördern das körperliche Wohlbefinden, 

aber ersetzen keinen Besuch beim Arzt.